Das spieletastisch Bingo 2023 (1. Halbjahr)

Ab jetzt gibt es bei spieletastisch ein Treueprogramm!
Weil uns aber ein einfaches Programm zu langweilig ist und wir lieber spielen, haben wir uns was Tolles für euch ausgedacht.

Wir starten jedes Halbjahr ein Bingo mit euch, bei dem ihr euch Prozentgutscheine erspielen könnt.

Künftig erhaltet ihr in euren Paketen Aufkleber des spieletastisch Teammitgliedes, das euer Paket gepackt hat. Diese Aufkleber könnt ihr sammeln und auf eine Bingovorlage aufkleben, die wir euch jedes Halbjahr mit veränderten Regeln zur Verfügung stellen.

 

Wie wird gespielt?

1. Bingo-Vorlage hier herunterladen und ausdrucken (beim Drucken am besten auf „Tatsächliche Größe“ stellen).

2. Aufkleber sammeln.

3. Aufkleber so auf eure Vorlage aufkleben, dass ihr die größtmögliche Punktzahl erreicht.
Welche Aufkleber und welche Art zu kleben euch am meisten Punkte bringen könnt ihr auf der Bingo-Vorlage nachlesen.

4. Punkte des spieletastisch Bingo 2023 (1. Halbjahr) können bis spätestens 31. Juli 2023 eingelöst werden. Ihr könnt also mit dieser Vorlage bis dahin sammeln, aufkleben und Punkte einlösen, dürft jedoch eure Punkte auch jeder Zeit vorher einlösen.

5. Punkte einlösen: tragt eure Punkte ein (und ja, wir rechnen nochmals nach ;) ), unterschreibt eure Vorlage, macht ein Foto und sendet dieses an:

6. Ihr erhaltet per Email einen Gutschein entsprechend eurer erreichten Punktezahl.
Wie viele Prozente ihr erhaltet, könnt ihr der Bingo-Vorlage entnehmen.

ACHTUNG: Es gibt keinen Anspruch auf Aufkleber. Sollte euer Paket keinen Aufkleber enthalten, senden wir diesen nicht nach.

Warum ist in meinem Paket kein Aufkleber?
Entweder sind uns gerade die Aufkleber ausgegangen und befinden sich in Nachproduktion oder wir waren auch nur Menschen und haben schlicht vergessen den Aufkleber beizulegen. Nehmt es uns nicht übel. Wir geben unser Bestes. :D