Green statt Black Friday!

In Zeiten von Rohstoffmangel und stockenden Lieferketten haben wir für uns entschieden keine zusätzliche Rabattaktion zum Black Friday oder Cyber Monday auszurufen.
Stattdessen wollen wir als Brettspiel- sowie Spielwarenhändler aber auch als Brettspieler lieber etwas für unsere Umwelt tun und mit euch gemeinsam eine Green Friday Aktion starten:
Ihr könnt freiwillig  den Artikel »Baumsetzlingbeteiligung« für jeweils 1,- € zu eurem Warenkorb dazu packen. In Absprache mit unserem lokalen Forstamt werden wir dann mit dem zusätzlich eingenommenen Geld Baumsetzlinge erwerben und diese bei uns am Ort als Aktion selber einpflanzen gehen. Wir selber möchten die eingenommene Summe dann noch um mindestens 250,- € aufstocken, damit wir auch einiges zusammenbekommen.

So können wir als Brettspieler auch gemeinsam etwas für unseren verbrauchten Rohstoff Papier tun.

Wir freuen uns dabei über jede Unterstützung!
>>>  Baumsetzlingbeteiligung