Hier das neue Bingo für das 2. Halbjahr 2025! 

Unser Treueprogramm geht weiter!
ACHTUNG: Die Sticker, die ihr bisher gesammelt habt und nicht verwenden konntet, könnt ihr auch weiterhin verwenden.

Wir starten jedes Halbjahr ein Bingo mit euch, bei dem ihr euch Prozentgutscheine erspielen könnt.

Ihr erhaltet in euren Paketen Aufkleber des spieletastisch Teammitgliedes, das euer Paket gepackt hat. Diese Aufkleber könnt ihr sammeln und auf eine Bingovorlage aufkleben, die wir euch jedes Halbjahr mit veränderten Regeln zur Verfügung stellen.

Anmerkung für unsere Kunden:
In der Vergangenheit gab es Anfragen und Anregungen unserer Kunden, dass unser Treuebingo zu verändertem Kaufverhalten führen kann: Kunden, die beispielsweise gewöhnlich 4 größere Bestellungen im Jahr tätigen, könnten durch das System dazu verleitet werden nun 12 kleine Bestellungen zu tätigen. Es wurde bemängelt, das dies der Umwelt nicht zuträglich sei, auch wenn mehr Bestellungen für mehr Umsatz bei uns führen.
Dieses Missverständnis möchten wir gerne klären!

 

Wie wird gespielt?

  1. Bingo-Vorlage hier herunterladen und ausdrucken (beim Drucken am besten auf „Tatsächliche Größe“ stellen).
  2. Aufkleber sammeln.
  3. Aufkleber so auf eure Vorlage aufkleben, dass ihr die größtmögliche Punktzahl erreicht.
    Welche Aufkleber und welche Art zu kleben euch am meisten Punkte bringen könnt ihr auf der Bingo-Vorlage nachlesen.
  4. Punkte des spieletastisch Bingo 2025 (2. Halbjahr) können bis spätestens 31. Dezember 2025 eingelöst werden. Ihr könnt also mit dieser Vorlage bis dahin sammeln, aufkleben und Punkte einlösen, dürft jedoch eure Punkte auch jeder Zeit vorher einlösen.
    - Nicht verwendete Sticker dürft ihr behalten und im nächsten Halbjahr einlösen! -
  5. Punkte einlösen: tragt eure Punkte ein (und ja, wir rechnen nochmals nach ;) ), unterschreibt eure Vorlage, macht ein Foto und sendet dieses an:
  6. Ihr erhaltet per Email einen Gutschein entsprechend eurer erreichten Punktezahl.
    Wie viele Prozente ihr erhaltet, könnt ihr der Bingo-Vorlage entnehmen.

 ACHTUNG: Es gibt keinen Anspruch auf Aufkleber. Sollte euer Paket keinen Aufkleber enthalten, senden wir diesen nicht nach.

Warum ist in meinem Paket kein Aufkleber?
Entweder sind uns gerade die Aufkleber ausgegangen und befinden sich in Nachproduktion oder wir waren auch nur Menschen und haben schlicht vergessen den Aufkleber beizulegen. Nehmt es uns nicht übel. Wir geben unser Bestes. :D